GTA San Andreas Multipayer Keybinder hilfe. Suche API?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visual Basic ist für SAMP recht ungeeignet. Viel etablierter ist da AHK (Autohotkey). Meines Wissens gibts da auch eine API (die aber nicht immer aktuell ist)

Das beantwortet nicht meine Frage.

0

GTA SAMP Keybinder funktionieren nicht

Hallo. Wie es oben schon steht funktionieren bei mir die Keybinder nicht. Ich benötige sie für GTA San Andreas Multiplayer. Wenn ich den Keybinder öffne, kann ich alles ganz normal machen, doch wenn ich dann im Spiel auf den Hot-Key drücke, passiert gar nichts. Der Chaos AD Keybinder lässt sich überhaupt nicht öffnen, da steht "(...) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das liegt sicher nicht daran, dass ich was falsch mache. Muss ich da vielleicht was ausschalten. Als Administrator ausführen geht auch nicht.

...zur Frage

Visual Basic USB

Hallo liebe Community,

ich programmiere derzeit ein Quiz in Visual Basic 2010 Express. Nun möchte ich einen USB Port ansteuern b.z.w. ein Signal senden. Kann ich dies in Visual Basic ausführen oder bräuchte ich eine anderes Prgramm

Bitte kommt nicht mit Goole es! Als ob ich es nicht gegooglet hätte ,also bitte

Mit freundlichem Gruß Jan

...zur Frage

VB.NET Aktuelle Spotify Song Daten auslesen (API oder sowas)?

Hallo, gibt es die Möglichkeit durch eine Art API, den aktuellen Songname, die Länge des Songs und den Künstler eines Songs durch VB.NET (Visual Basic) auszulesen und in einem Programm zu verwenden?

...zur Frage

Software verkaufenn?

Hallo,
ich entwickle derzeitig eine Steuern und Buchhaltungssoftware und möchte sie bei Abschluss des Projektes verkaufen.
Die Software wurde mit Visual Basic geschrieben und soll für ca. 20€ zu haben sein.
Darf ich die Software ohne Erwerb einer Lizenz für die Veröffentlichung der Software verkaufen?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?