GTA San Andreas Load Screen übergang ändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Loadscreens dürften in einer der .img Dateien sein, musste mal schaun mit nem IMG Manager. Weiß jetzt keinen beim Namen, aber such einfach mal nach IMG Manager oder sowas.

Dann musst du nurnoch schauen, wie groß die Loadscreens sind, wo sie gespeichert sind und so, und dann einfach ersetzen. Ist nicht soo schwer.

Können aber auch in den .txds etc. sein, such am besten einfach mal. Ansonsten, wie bereits gesagt wurde: Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst progammieren kannst dann is es kein problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beagle5567
28.03.2012, 21:46

Hat nix damit zutun.

0

Einfach googlen, ich kann mich erinnern das ich für ne mod die ich damals gemacht habe, so nen ladescreen eingefügt habe, war echt einfach, benötigte aber die file manager.

Leider kenne ich die notwendigen Porgramme nicht mehr beim namen, allerdings kann man das durch googlen recht einfach rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?