Gta San Andreas Keybinder

1 Antwort

GTA San Andreas fitnes Studio?

Bei welcher Mission in GTA SA schaltet man das fitnessstudio frei?

...zur Frage

SAMP Keybinder gehen alle nicht bei mir?

Hallo ich spiele seit ein paar Wochen SAMP und wollte zudem jetzt einen Keybinder. Das Problem ist keiner der Keybinder funktioniert bei mir bei einem freund gehen sie ohne Probleme ich habe selbst sein eigenen GTA Order mit dem drin was er alles hat also Prinzip eine Kopie von deinen SAMP Dateien und trotzdem gehen die Keybinder nicht bei mir.

kann mir vilt jemand helfen?

...zur Frage

GTA SAMP Keybinder funktionieren nicht

Hallo. Wie es oben schon steht funktionieren bei mir die Keybinder nicht. Ich benötige sie für GTA San Andreas Multiplayer. Wenn ich den Keybinder öffne, kann ich alles ganz normal machen, doch wenn ich dann im Spiel auf den Hot-Key drücke, passiert gar nichts. Der Chaos AD Keybinder lässt sich überhaupt nicht öffnen, da steht "(...) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das liegt sicher nicht daran, dass ich was falsch mache. Muss ich da vielleicht was ausschalten. Als Administrator ausführen geht auch nicht.

...zur Frage

GTA San Andreas "Bugs"?

Hab mir am Wochenende bei Steam GTA VC, GTA III und GTA San Andreas gekauft so alle installierst sofort starte ich SA merk ich sas das Spiel auf englisch ist. Bisschen weiter gespielt merk ich, dass die Autos und Fahrräder eine komische Steuerung mit Tastatur haben ab und zu lenken sie leicht nach rechts oder links und die Autos wackeln bei hoher Geschwindigkeit irgendwie komisch

1. Wie stelle ich das Spiel auf Deutsch finde es unter den Optionen nicht:(
  2. Wie kann ich den "Fehler" mit den Autos/Rädern beheben?
...zur Frage

GTA San Andreas SA:MP Keybinder?

Hallo, ich wollte fragen ob einer weiß wie der Code für denn Chat ist. Also damit meine ich wie man im Chat (nur für sich) eine Nachricht mit dem Keybinder senden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?