GTA San Andreas kan man da mit einem taxi mitfahren nicht selber fahren!

3 Antworten

ja, du musst die frachtmissionen aber machen. dan bekommst eine fahrkarte für alle verkers mittel- auser flugzeug (mit dem kannst von anfang an fahren)

Neee, kannse nicht, aber brauchse doch auch eig. garnicht..?

glaub nur wenn du gestorben bist in ner mission kannst du ein taxi nehmen was dich dann direkt nochmal zur mission fährt aber sonst gehts nicht.

DANKE ABER DAS HILFT MIR NICHT FIHL

0

Da verwechselst du was mit GTA : Vice City

0

Fragen an Jungs für Wahrheit oder Pflicht?

Ich feier bald meinen 16. Geburtstag und wir haben vor, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Meine Freunde und ich haben dran gedacht, einige interessante Dinge aus den Jungs herauszubekommen, doch als wir gerade angefangen haben die Liste zu schreiben ist uns dann doch nichts eingefallen.(wir suchen nach sowas wie: "Jungfrau?" oder "Lieblingsstellung?") Habt ihr Ideen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Psp gta san andreas?

Hi gibt es gta san andreas für die psp wenn ja wo . Danke im vorraus :)

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA San Andreas Sterne loswerden

Wie werde ich in GTA San Andreas Sterne los.

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

GTA 5 selber Taxi fahren?

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie man bei GTA 5 selber Taxi fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?