GTA San Andreas: Ich kann in keine Autos einsteigen, woran liegt das?

2 Antworten

Lege "Einsteigen" doch einfach mal auf eine andere Taste und schau ob es dann wieder geht.

Du musst die Autotüre aufmachen ^^

Mods in Gta windows app?

Meine frage. Gibt es eine Möglichkeit in der Windows 10 app version von GTA San Andreas, mods zu installieren ? Hab bereits das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden da das meiste zu den normalen gta san andreas mods führt was leider nicht für die app funktioniert...

...zur Frage

GTA San Andreas Texturen laden langsam/garnicht..

Aloha! Ich habe gerade ziemlich viele Carmods auf GTA SA installiert aber jetzt laden die Texturen der Welt sehr langsam (verschwommen und hässlich) oder garnicht (ich schwebe) Kann man was dagegen machen, ohne die Mods zu deinstallieren? (es liegt nicht am PC!) Danke :)

...zur Frage

GTA San Andreas Sterne loswerden

Wie werde ich in GTA San Andreas Sterne los.

...zur Frage

Kann in GTA: San Andreas für Android, Mods installieren?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinen Autos mehr Geschwindigkeit aufnehmen (GTA V Problem)?

Guten Abend, Vielleicht hört sich diese Frage etwas komisch an, stellt jedoch ein relativ großes Problem da. Ich habe bei GTA V das Problem, das ich bei "vollgas" mit Gamepad und Tastatur kaum Geschwindigkeit bzw. deutlich weniger Geschwindigkeit in allen Supersportwagen aufnehmen kann als normale durchschnittliche GTA-Spieler, es kommt so dazu das man bei Rennen für Motorenupgrades nicht gut abschneidet und auch bei wichtigen Missionen kommt es dadurch zu enormen Problemen.

Ich finde dies sehr merkwürdig, liegt dies vielleicht doch an meinen Einstellungen oder an meinem Internet etc. ?

Würde mich über schnelle und lösungsbeitragende Antworten freuen.

MFG.

...zur Frage

GTA SA Semi Steam

Ich habe GTA San Andreas bei Steam gekauft und möchte nun ein paar Mods installieren. Ich benutze dazu Sami (San Andreas Mod Installer). Ich habe den Mod ausgewählt, doch wenn ich auf Continue klick kommt die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas" nehmen muss und nicht "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\". Doch nun kommt wieder die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Ich wollte also fragen was ich andrest machen muss oder ob ich überhaupt via Steam GTA SA mit Mods spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?