gta san andreas hängt sich auf.? kan mir jemand helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist bei mir auch so!!!!! Auf dem alten Computer von meinem Bruder ging es gut und dann hab ich es mir auf meinem auch installiert und da ist immer das gleiche wie bei dir! Manchmal hängt sich sogar der ganze Rechner auf, sodass nur noch das Stromkabel ziehen hilft -.-

würde mich auch echt interessieren was dahinter steckt....

michaelmjj 21.09.2012, 23:08

einmal must ich ihn auch abwürgen

0

Wenn Du es schon hundertmal installiert hast, dann macht es ja nix, wenn ich Dir jetzt vorschlage, das nochmal zu machen. :-)
Diesmal aber nicht auf "C:Programme/GTA..." sondern auf "C:Spiele/GTA..."
Das ist schonmal besser, als GTA im Systemordner zu installieren.

Sonst könnte es vllt. helfen, alle unnötigen Programme im Hintergrund zu schließen.
Hehe, gerade wo ich das schreibe, öffnet sich Avira Werbung. xD
Da Du ja Singleplayer spielst, kannste z.B. das Internet ausmachen. Guck einfach mal, welche Programme laufen und schließe die (Ich weiß ja nicht, was Du alles laufen hast).

Schreib einfach mal hier, ob das geholfen hat.
Hätte vllt. sonst noch den ein oder anderen Tipp.

Was möchtest Du wissen?