GTA San Andreas GTA 4 Map?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorum gehts nicht (bzw. gibt es [noch?] nichts). Andersrum schon.
Also es gibt einen Mod für GTA IV, wo die komplette Karte von GTA SA spielbar ist.
Der Vorteil ist die bessere Grafik. Nachteil ist, das dort nicht ein einziger Bot rumläuft / fährt.
Also totenstille.....

Die Idee gefällt mir aber, da IV eine miese Spielengine hat und ich auch zu gerne mal mit SA in IV rumfahren würde. Das konvertieren der Map wäre sicher mit SEHR VIEL Aufwand machbar, aber da wäre auch nix los. Das schwierigste ist nämlich, die Paths der Peds genau umzuwandeln oder neu zu setzen.

Das gleiche hat man bei GTA-United. Das ist auch ein Mod für SA, wo GTA III und Vice City gleichzeitig auf einer Karte spielbar sind. Dort laufen / fahren sogar Peds rum.

Wenn man bei GTA SA bessere Grafik haben möchte, gibt es ENB Series. Damit gibt es reflexionen, spiegelungen und weitere Effekte.

Viel Spass! Gruß, Scholli.

Natürlich nicht xD Aber ist doch wayne, GTA San Andreas bleibt Kult, so wie es ist :D

JanikHolo 18.10.2012, 20:58

Schade :D

Aber du hast recht :D

0
EckigerKreis 18.10.2012, 21:03
@JanikHolo

Ja ey, ich hab getrauert, als ein Kollege mir mein San Andreas totgecheatet hat :(( Aber kostet ja jetzt nur noch 10 Euro xD Das ist es mir vollkommen wert he :D Gibt nicht's besseres als GTA SA und Der Pate :D... ich fahr immer nackt Fahrrad xD

0

Was möchtest Du wissen?