GTA San Andreas. Gibt es für PC ein Cheat, dass man das komplette Spiel durchgespielt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Cheat gibt es nicht. Einzige Möglichkeit wäre ein Savegame runterzuladen der zu 100% Prozent fertig ist, dann haste alles durch.

EddieFalak 21.03.2012, 11:30

Kannst du mir ein Link schicken, wo ich diesen Ordner runterladen kann?

Dann kriegste auf hilfreichste antwort ;)

0

Wie mein Vorposter schon sagte, schau mal auf Spieletipps nach.

Dennoch was bringt es dir wenn du durch cheaten das komplette Spiel durchgespielt hast?Willst du garnichts von der Story mitbekommen?

EddieFalak 20.03.2012, 12:47

Das Spiel hatte ich durch, dann versehendlich gelöscht! Ich möchte genau wieder da anfangen, wo ich es gelöscht habe!

Bei Spieletipps steht nur [Umschalt] + [8]. Dies klappte aber nicht?

Bitte um mehr hilfen

0

Unter Spieletipps bekommst du alle cheats

Was möchtest Du wissen?