Gta san andreas gegen mafia 1

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst GTA San Andreas downloaden , dann kannst du dir auch Mafia kaufen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mafia hat die bessere Story! Doch in Sachen Grafik, Welt und Details ist SA im Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Mafia 1, hat eine super Story, tolle Athmosphäre und Setting. Klar hat das San Andreas auch zu bieten nur finde ich Mafia alles in allem ein bisschen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA ist vlt alt.. aber das wird immer ein Klassiker bleibe.. ich würde mir für GTA entscheiden.. es ist einfach krasser.. Mafia 1 ist nicht so toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles doof hol dir > > www.meinemafia.de/crimi2game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?