GTA San Andreas funktioniert nicht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. du musst vorbisfile.dll downloaden wenns TROTZDEM nicht geht hier ist ein neuer GTA SA Link hab ich selbst benutzt und funkt super!: http://www.megaupload.com/?d=UG3JFFLB

danke ;) teste ich gleich!

0

wen du die Datei runterlädst wird er dir erneut anzeigen das du eine andere .dll datei brauchst und so immer weiter.

Ich hatte das auch mal weiß aber leider nicht mehr wie ich das hinbekommen habe -.-

Eigentlich bin ich ja stark gegen warez ( un die Ausrede "Alle anderen tun's ja auch!" ist schwach btw. ). Mal angenommen die Datei fehlt, was glaubst du, was du tun musst? Die Datei besorgen. Die meisten dll's findet man recht schnell per google, runterladen und in den Spieleordner einfügen.

Was deine Ausrede betrifft; Guck dir mal die Readme's von runtergeladenen Spielen an. Oft steht da sogar eine Notiz der Leute die's gecrackt haben, das man sich das Spiel kaufen soll, wenn man es mag. Die Leute machen es u.A. einfach nur, weil es ein Hobby ist, Software zu knacken.

Viele Tun runterladen da hatt er schon recht! Theoretisch tut jeder Mensch auf der Welt unbewusst Ilegales mit dem Pc machen.

Wie z.B. das verschieben oder weitergeben von Musik.

0
@icekeuter

Unbewusst tun es nur ältere Leute, jeder Jugendliche der sowas tut ist sich 100% im klaren, das sein Handeln nicht legal ist.

0

sowas hatte ein bekannter auch schon bei nem anderen spiel vielleicht hast du iwas nich entpackt

da gabs nichts weiter zu entpacken

0

vl musst es noch cracken .. sonst lädst du sie dir einfach runter

Was möchtest Du wissen?