Gta san andreas für ps3 wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du müsstest dir zuerst psn guthaben aufladen. Du kriegst die karten in eigentlich fast jeder tankstelle und auch in läden wie edeka, mediamarkt usw. Dann musst du es im ps store suchen und downloaden. Anders gehts eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es mir heute für PS3 im laden als disc, mit hülle, stadtplan usw gekauft!!! 

Cheats funktionieren allerdings nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erschien auf Disc nur für PS2,XBOX,XBOX360 und PC halt du könntest es dir aber Android oder iOS auf Handy oder Tablet Downloaden oder im PSN Store auf deine PS3 Downloaden
PS: Da gibt es auch GTA 3 und glaub Vice City auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
06.12.2015, 08:36

Oh hab grad im Internet als Disk auf PS3 gesehen aber ich hab des noch nie in nem Media Markt oder sonstiges gesehen aber in meinem örtlichen Müller gibt's des noch für PS2

0

Du musst bei Dir in der Stadt in Game An und Verkauf Geschäften schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es für die PS3 nur als digitaler Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
06.12.2015, 02:31

*digitalen

0

Was möchtest Du wissen?