GTA San Andreas für PS3 oder für PS4 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir auf ps4 holst,dann fällt da Geld runter und du kannst sie auch auf den Boden "schädigen"
Hab die ps4 Version deswegen weiß ich das,aber die Grafik is wie auf ps2^^

Ist es möglich das es auf der PS3 Version auch so ist?

0

ich hol die PS4 Version, wenn da mehr möglich ist und außerdem wolte ich heute noch spielen und ich krieg gerade die PS3 nicht hin.

Problem mit Capture Card und ich kriegs nicht umgeschaltet.

Wenn keiner mit ner besseren erklärung bzw begründung kommt, wirst du den Stern kriegen.

0

Okay danke^^ aber auf ps3 wäre es das selbe :)

0

Am PC könntest du dir natürlich auch alles mögliche Reinmodden.

Bsp. Die ab18 Mod das dass Nachtreten und Gelddropen wieder einfügt, Bessere Grafik per bsp. ENB mod, Controller unterstützung.

Ich hatte es sogar mal mit Lenkrad ausprobiert/gespielt.  xD

Offiziell wurde ausserdem bei der Steam Version Xbox360 Pad unterstützung nachgepatcht was es auch für andere Controller Spielbar macht. Ob man den Patch auch manuell runterladen kann weiß ich aber nicht.

Ich hab das Game für PC wie ich es geschrieben habe (Bitte lest die Beschreibung).

Die Steuerung suckt aber. Ich spiel es lieber auf Konsole auch wenn der eigende Radiosender wirklich nice ist.

Außerdem will ich nicht Modden. Ich hab das 1x gemacht und danach ging mein Game 2 jahre nicht. Neuinstallation half auch nicht.


Ich hab die Green Pepper Version. Und für eine 2. PC Version bezahl ich nicht^^

0

Grafisch wird sich da nichts tun. Ist nur ein Remake.

remake es gibt neue Sachen?

0