Gta san andreas für iPad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, es gibt bereits gta 3 und gta vicecity für ios, vicecity ist meiner meinung nach einiges besser, was san andreas betrifft: vicecity wurde 2002 für pc und konsole rausgebracht, san andreas ist 2005 rausgekommen. daher ist es gut möglich das sie wie breits bei "10 jahre vicecity" auch "10 jahre san andreas" rausbringen, daher würde ich schätzen in 2 jahren. altrnativ kann man sich auch gangtar rio oder das dieses jahr erscheinende neue gangstar holen, es lohnt sich auch! hoffe konnte dir helfen,lg

Nein, denk ich nicht. Die haben mit GTA V und dem Nachfolger von Red Dead Redemption alle Hände voll zu tun

nein das wird wohl noch ne weile dauern :-)

Ich denke, es wird im dezember 2014 rauskommen und etwa 3.5 gb gross sein.

NoW99Fenek 07.05.2013, 17:13

Gibt aunch ne fan version, die kannste aber nur mit jailbreak installieren

0

Nein aber VC und 3. Erst wenn's 10 Jahre alt ist. Nur ich denke GTA SA ist zu groß als iPad Spiel.

NoW99Fenek 29.04.2013, 11:26

Auf die grösse kommts wahrscheinlich nicht an. Es wurde ja auch xcom für das ipad angekündigt, das wird dann etwa 15gb gross sein.

0

Was möchtest Du wissen?