gta San Andreas durchgespielt. was kann ich jetzt noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst "stateofemergency" cheaten. dann ist die ganze stadt im chaos! alle prügeln, überall brennts, usw. und dann kannst du einsatzkraft spielen xD also so tun as ob du polizist oder fuerwehr bist ;)

  1. danke für den stern!
  2. ich empfehle feuerwehr! denn es brennt eig überall und überall explodieren autos!
0
@Knoedel

aber das macht doch auch nicht lange spaß einfach feuer zu löschen. ne, ich such was was man länger machen kann. irgendwas ausgedachtes. gibt es eigentlich die möglichkeit gta sa auf ps2 zu modden ?

0

naja das is alles etwas langweilig. ich mein ewig lang durch die stadt zu fahren und leute abzuknalle oder zu überfahren is ja auch blöd. irgendwas interessanteres. nein ich habs auf playstation 2...deshalb leider keine mods :( oder geht das auch bei ps2 ?

wenn du es auf PC hast, kannst du neue Autos und Mods hinzufügen ^^

Was sind Mods ?

0

Was möchtest Du wissen?