GTA San Andreas Diese Geister Autos

9 Antworten

Sandi10 diese auto fahren nicht wirklich die stehen nur an einem hang und rollen runter. warum sie kaputt sind weiss man nicht recht. Entweder war es leatherface oder big foot aber das meinen nur fans. Übrigens beim flugzeugfriedhof musst du nach norden laufen. unter der brücke her und da steht ein geister auto. LG :)

Hätte es fast vergessen ;) Es gibt Irgendwo in der Wüste in der Nähe der Militärstation so ein Ufo-Restaurant.Da muss mann in den hinterraum und dann raus und genau um 2:15Uhr Müsst ihr in den Himmel gucken da ist dann so ein Wolke.Dann ein bisschen später Müsst ir nochmal hochgucken dann sieht ihr ein Ufo o__O Klingt komscih aber war ;))

Als ob zico ufos sind nicht real nur die bunten lichter nachts am himmel

0

Oh und hier noch ein Bug bzW. Trick.Ich weis nicht ob es bei jedem geht aber es müsste Funktionieren ;)).Also man fahrt mit ein Auto so schnell wie man kann an eine Haustür so das es stehn bleibt.Dann Steigt ihr aus geht aus das auto drauf dann Wieder versuchen einzusteigen.Dann bleibt man i-wie in der wand stecken.Dann muss man den Jet-pack Cheat machen und dann grad so fliegen dann kommt man in haus ;)9 Tipp:Nicht weiter runterfliegen sinst Fällt man Plötzlich vom Himmel runter XD

Hallo.Ich spiel es auf der Ps2.Ich weis nur das es dir Ghost Cars irgendwo in Red County gibt.Könntet ihr mir mal bitte sagen wo genau ?!Das es in ein Wald ist weis ich auch XD Möchte nur wissen wo genau ;))

also: ghostcars, bigfoot, leatherface, ect sind alle Cleo 3 modifikationen es gibt viele versionen vom ghostcar (zb mit dem kaputtem auto das in der groovestreet steht oder speziell nur an einem ort spawnenden auto) der klassische mod ist eingestellt dass der kaputte glendale von 00:00 bis 06:00 dich verfolgt und versucht zu töten, denn in der cleo datei ist eingestellt 'kill the player' man kann aber auch umstellen auf save the player oder so.

der fahrer des autos ist unsichtbar. schlage vor 00:00Uhr die fahrertür ab und parke den wagen an einem ort wo man nicht schnell wegfahren kann, sobald der wagen losfährt drücke F Cj wird 'nichts' auf dem auto zerren und einsteigen. wenn du aussteigst und stehen bleibst kannst du sehen wie eine unsichtbare person dich schlägt.

ps. ich bin auch auf der süche nach dem cleo mod, und dass es kaputte und intakte glendales sowie salders gibt hat Rockstar so gewollt

ps²: wenn ihr was von nem ghost-Vortex hört, das IST ein spielbug oder sowas denn der vortex rütscht bei der kleinsten neigung nach unten und am strand (oben links) hat es ein kleines gefälle.

so over ende out

Was möchtest Du wissen?