GTA San Andreas .Cleo Fehler BITTE SCHNELLE HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne das geht nicht.. aber das notepad ist auch nicht das programm das ich suche. Das Programm das ich suche ist ein Blatt als Symbol. Weiß nicht genau wie das Programm heißt aber ohne es würde vieles nicht gehen. Allerdings sind auch nur meine Cleodateien davon betroffen und werden nur noch als Editor angezeigt und funktionieren somit nicht mehr. Das Programm kann auch Dateitypen wie .bak oder .dat ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst dass *.txt -dateien nicht mehr mit dem Texteditor (notepad.exe) geöffnet werden?, dann mach'n Rechtsklick auf ne *.txt -Datei und wähle im kontextmenue "öffnen mit" und gib notepad.exe an und setz den Haken.

die notepad.exe findest du unter C:\\\\WINDOWS\\\\system32\\\\notepad.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?