gta san andreas cheats auf xbox 360 aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die "LB" und "RB"- Tasten. Du musst ausprobieren welche "schwarz" und welche "weiß" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsen96
25.09.2010, 14:38

weißt du das die cheats funktionieren??

0

zers :-)

hab mir mal überleg dass ich die cheats von: http://www.xbox360cheats.com/Grand_Theft_Auto_San_Andreas auf deutsch übersetzte und dann auf einer eigenen erstellten homepage veröffentliche... dann hat man nicht mehr die arbeit, wenn man kein englisch kann, alles im google übersetzter übersetzten lassen ;-) bin gerade an der arbeit, wir aber vllt noch ein bisschen länger dauern da ich zurzeit nicht so viel zeit habe... werde die homepage-adresse aber hier veröffentlichen :-)

peace

und viel spaß bei GTA San andreas

GTA 4-Ever :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zers.

also wenn du die cheats auf deutsch braucht, schau auf meiner website nach:

www.gta-san-andreas-cheats-xbox-360.de.to

viel spaß beim zocken

peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borat123
29.04.2011, 18:29

es sind noch nicht alle cheats online.

aber in ca. der nächsten woche sollten alle cheats online sein :)

0

Was möchtest Du wissen?