GTA San Andreas Charakter Zielt immer nach unten?

2 Antworten

Also ich habe jetzt die Antwort auf meine Frage gefunden und es hat das Problem auch gelöst! An alle die das gleiche Problem haben ihr werdet im Internet bestimmt irgendetwas finden von wegen ihr sollt irgendwelche Treiber oder so installieren. Macht das nicht, das spammt euren PC nur voll. Ihr müsst einfach nur in die Systemsteuerung gehen und dort bei euren Programmen gucken ob ihr Extra Treiber für eure Maus/Controller etc. installiert habt. Einfache deinstallieren, Windows neu starten und FERTIG! Eure Geräte Werden danach immer noch funktionieren solange es nur eine Maus/Gamepad oder so ist, weil Windows ja schon Standard Treiber mit an Board hat, also habt ihr damit auch gleich noch euren PC ein wenig aufgeräumt habt ;-)

Also kenn mich da zwar nicht so aus aber versuchs mit Neuinstallieren aber weiß nicht ob du dann deine gespeicherten daten Backup sollst. Passiert es auch wenn du ein Neues SPiel anfängst?

Habe ich auch schon probiert, hat leider auch nicht geklappt

0

brauche hilfe in gta san andreas

hallo ich habe gta san andreas und habe drei fragen ??!!

1.wenn mich nutten in gta san andreas ansprechen wie kan ich dann bestätigen das ich mit ihnen sex habe.

2.wie kan ich in eine GANG aufgenommen werden in gta san andreas bzw. kann eine gang aufnehmen??!

3wenn ich mir repekt cheate oer waffen cheate und ich speicher ist der respekt weg

ist das normal???!

Danke für hilfreiche Antworten!!!!!!!

...zur Frage

Kein Kompatibilitätsmodus bei GTA: San Andreas

Hallot, ich wollte auf meinen Win 8 PC San Andreas spielen. Geht auch alles bis auf den Bug das die maus nicht richtig geht. Ich habe dann erfahren das ich dafür den Kompatibilitätsmodus auf Win 98 stellen muss. Aber in den Eigenschaften von SA ist kein Kompatibilitätsmodus. Nur "Allgmein", "Verknüpfung", "Sicherheit" und "Details" aber nicht der Kompatibilitätsmodus. Bei GTA 4 EFLC genau das gleiche. Auf meinem Win 7 Laptop ist er da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

gta san andreas ps2 bandenkriege

wie kann ich bei gta san andreas ps2 bandenkriege anzetteln

...zur Frage

Kompatibilitätsmodus bei GTA San Andreas einstellen Windows 8.1

Hallo Leute,

Ich habe mir GTA San Andreas auf meinem Laptop mit Windows 8.1 installiert. Das Problem mit der Maus kenne ich schon. Ich habe Dateien aus dem Internet geladen und und und... nichts half und ich weiß ehrlich nicht mehr was ich da runterladen soll ^^ Dann kam der Tipp mit dem Kompatibilitätsmodus. Jedoch kann ich nicht, wie es in den Videos gezeigt wird zugreifen... Weiß jemand eine andere Lösung wie ich zum Kompatibilitätsmodus komme??

Mfg Sonny

...zur Frage

GTA: San Andreas (PC) - Cheats eingeben

Wie gibt man in GTA: San Andreas die Cheats ein?

Und kennt jemand den Geldcheat? (Bitte keine Links, die kann ich nicht aufrufen)

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?