gta san andreas bei steam 15gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel hat wirklich 15Gig. Die Spielwelt ist riesig, die Anzahl von Missionen, Leuten, verschiedenen Grafiken ist riesig. 5Stunden sind ja nun auch nicht die Welt.

Niemals wenn gta 4 ja schon 16 GB hat. Bei mir hat SA auch nur 3 GB.

ich hab auch GTA SA und das hat bei mir nur 3,8 gb

Tja so ist das, Steam Sicherungsmaßnahmen mit aufgebauschten Datenmengen.

Konstantin92 06.10.2010, 15:55

was sind das für sicherungsmaßnahmen mit über 10gb, wenn da spiel normal so um die 4gb hat? bei den anderen spielen von steam waren es auch nie so viel. auch bei gta 4 war es viel weniger und bei saints row 2.

0
Sparrow 06.10.2010, 18:35
@Konstantin92

Naja, die Daten werden in Datenmüll verpackt und ansachließend zusammen gebaut beim installen. Bissl platt gesagt, aber ausführlich hab ich nun keine Lust. Soll einfach das Verteilen per Raubkopie über Freehoster erschweren weils so sauviele Daten sind. aber unter uns ... das ist völlig sinnlos, weil, sind trotzdem alle Games als Raubkopie zu bekommen. Bei steam isses nur mist, daß ohne Steam kein Multiplayer geht, ansonsten egal, Spiel löppt, Geld gespart, fertig.

0
Sparrow 06.10.2010, 18:35
@Konstantin92

Naja, die Daten werden in Datenmüll verpackt und ansachließend zusammen gebaut beim installen. Bissl platt gesagt, aber ausführlich hab ich nun keine Lust. Soll einfach das Verteilen per Raubkopie über Freehoster erschweren weils so sauviele Daten sind. aber unter uns ... das ist völlig sinnlos, weil, sind trotzdem alle Games als Raubkopie zu bekommen. Bei steam isses nur mist, daß ohne Steam kein Multiplayer geht, ansonsten egal, Spiel löppt, Geld gespart, fertig.

0

Was möchtest Du wissen?