Gta San Andreas auf iPad Air? Prozessorleistung stark genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der iPod touch 4g war eigentlich auch zu langsam für GTA! Die anderen genannten Probleme dürften aber nichts mit GTA zu tun gehabt haben!

Und natürlich läuft es auf dem iPad Air problemlos, ist schließlich das derzeitige Top-Model! Wenn es nicht dort funktionieren würde, gäbe es derzeit kein anderes iOS Geräte auf dem das Spiel laufen könnte xD

Der iPod 4g hat noch den 1core A4 Prozessor. Aber GTA würde ich schon dem ipad2 zu trauen Außerdem: wenn das nicht mit dem iPad Air kompatibel wäre mit welchem denn dann? Es ist schließlich das neuste.

Hallo,

ipad wir schafft San Andreas auf max Leistung.

discovogel 01.09.2014, 00:57

Kannst du es mir nochmal erklären? Danke

0
Scrypt 01.09.2014, 01:34
@discovogel

Dann, discovogel, lass es mich dir nochmal genau erklären.

Der Prozessor deines Ipod 4g ist der relativ hohen Grafik von San Andreas, nicht gewachsen. Doch dies wirkt sich nicht auf das System aus. Das heißt ein anderes Problem ist die Ursache für die Geschwindigkeitseinschränkung deines Ipod 4g. Allerdings weiß ich nicht genau was.

Auf dem Ipad Air läuft das Spiel selbst unter den höchsten Leistungskriterien einwandfrei und flüssig. Somit wünsche ich dir viel Vergnügen und Spielspaß mit GTA: San Andreas.

Freundliche Grüße

Scrypt

0

Definitiv, ist ja zur zeit eins der neuesten Geräte

Was möchtest Du wissen?