gta san andreas android startet nicht mehr

2 Antworten

Das Spiel ist total fehlerhaft. Du kannst da nicht viel machen. Du könntest das Handy rooten, den Spielstand mit Titanium Backup sichern und das Spiel neu installieren und den Spielstand wiederherstellen.

Lieber simonostendorf,

das kannst du höchstwahrscheinlich mit einem Patch verbessern. Mit welchen Patch oder wie man es installiert habe ich keine Ahnung.

Mit freundlicher Grüße,

~EchiyureVanGack

Ein Patch für eine Android App? Ja schon klar. Du hast die frage nicht richtig gelesen!

0

was ist bei gta sa z taste bei gta sa ps2?

was ist die gta san andreas pc (Z) taste bei gta san andreas ps2

...zur Frage

Modern Combat 5 Spielstand von Android auf PC(Windows 10) übertragen? (Mit Facebook klappte nicht)

...zur Frage

Gta San Andreas Spielstand speichern Android)?

Hi Mein Problem ist, mein Handy ist kaputt und ich will es in Reparatur geben. Das blöde ist dabei nur, dass da halt meine ganzen Daten verloren gehen (Habe schon ein Backup gemacht aber die Spielstände gehen halt trotzdem verloren) Kann man bei Gta San Andreas irgendwie seinen Spielstand speichern und ihn dann auf das reparierte Handy übertragen? Ich habe was gelesen von der Cloud und dem Social Club, konnte aber keine Gute Info finden. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei einem Spiel die Daten lösche?

Hallo, was passiert eigentlich wenn ich auf (Android) unter Apps bei einer Spiel wie GTA SA auf Daten löschen drücke? Verliere ich dadurch meinen Spielstand? Oder Clash of Kings, dies kann eigentlich gar nicht sein weil ich bei Clash of Kings mit Facebook verbunden bin.

Vielen Dank

...zur Frage

Gta san andreas android für htc one probleme beim spielen stürzt immer ab.

Hallo ich habe ein Problem mit meinen GTA San Andreas für Android für mein HTC One ich habe es mir gestern runtergeladen und es funktionierte super und jetzt wollte ich es heute spielen und nach dem ladebalken stürzt es ab immer ich hab es immer wieder probiert aber stürzte immer an der selben Stelle ab. Ich nach einer Lösung gegoogelt und habe erfahren das es Probleme mit den früheren Versionen gab aber ich habe die neuste Version drauf und die funktioniert eigentlich laut den Kommentaren und meiner eigenen erfahren am ersten Tag kann mir irgendjemand helfen?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?