Gta San Andreas (Ab 16) für 5 Jährige? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt darauf an, wenn jemand dabei sitzt und achtet, das er nicht einfach fussgänger platt fährt oder rumballert, geht es noch.

allerdings finde ich, das es da andere spiele gibt wie carash bandicoot , die besser geeigent sind.

und vorallem sollte das nicht lang und oft sein

Gehn tut alles. Aber mit 5 find ich das Spiel, oder allgemein COmputerspiele n bisschen arg zu früh ... klassischer fall von parenting fail...

Das geht garnicht. Es hat durchaus einen Grund, warum das Spiel ab 16 freigegeben ist und nicht ab null oder ab 6.

Den Eltern, die dem Kind das geben, würde ich mal ins Gewissen reden.

ob es so gut ist das 5 jährige schon erfahrungen mit solchen spielen haben....naja...darüber lässt sich streiten

Klar gehts ob's gut ist ist was anderes

Warum nich ich hab selber mit 6jahren angefangen gta zu spielen und mit 12 postal2. Ich weiß schon was ihr schreibt OMG!

SomeoneLikeU12 09.04.2012, 17:48

Nö warum ich habs doch selbst mit 7 gespielt :D

0

ich hab zwar keine ahnung, was das is, aber etwas ab 16 is garantiert nichts für 5-jährige! O.o

Das beantwortet sich von selbst glaube ich ... (ab 16)

Was möchtest Du wissen?