GTA-San Andreas 2. Stadt keine Missionen mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du noch keine Fahrschule gemacht hast dann mach die, ich glaube dann werden wieder neue freigeschaltet

is schon wieder ewig her seit ich SA das letzte mal gespielt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Multigagsterboy 24.05.2010, 17:06

ja bei fahrschule gibts ziehmlich viele kurse und auch ziehmlich langweilige und schwere :( ich versuchs mal danke!

0
andie00 24.05.2010, 17:08
@Multigagsterboy

ich weiß noch das du die Flugschule absolvieren musst um die Flugmissionen spielen zu können (3.Stadt), bin mir aber nicht ganz sicher obs bei der Fahrschule auch so war

0
Multigagsterboy 24.05.2010, 17:10
@andie00

mir scheint es so weil normale neben missionen werden nicht auf der minimap wie ne normale mission angezeigt

0

Mach mal die Tankstellenmissionen weiter...kann aber auch sein dass du zur Fahrschule musst ;) Ansonsten hilft die Legende der Map: Welcher dargestellte Punkt ist üblicherweise nicht eingezeichet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Multigagsterboy 24.05.2010, 17:03

also welcher punkt nicht angezeigt wird kann man nicht sagen die stelle wechselt sich ja immer wo man eine mission annimmt. und so wie sich das anhört haste nicht sehr viel ahnung von GTA SA hast aber trotzdem danke das du helfen wolltest!

0

Was möchtest Du wissen?