GTA san andreas . Keine Missionen mehr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Autorennen ist mit einem C(easar) angegeben? Sobald du dieses gewonnen hast, werden dann die nächsten Missionen angezeigt. Der Fahrer/auto-skill gibt an wie gut dein Character mit einem Fahrzeug umgehen kann. Zum erhöhen einfach in ein Auto setzen und durch die Gegend fahren.

Es kann sein das du zuerst was anderes erledigen musst bevor du eine Mission weitermachen kannst z.B. Gebiete erobern, Muskeln aufbauen oder das Rennen was du angegeben hast mal machen. Weist du denn zumindest bei welcher Mission du zuletzt warst??

MfG Matze

Also ich hab alle möglichen Bereiche freigeschalten .. Muskeln sind voll .. des rennen kann ich erst mit genug auto skill machen , wenn ich nur wüsste wie das geht .. Die letzte mission weiss ich nicht .. danke trotzdem

0

Das Autorennen(wenns das ist wo ich denk) ist eine Mission. Einfach mal ausprobieren und ertser werden :)

Dazu noch eine Frage .. ich brauch mehr Auto-Skill oder sowas .. wie mach ich das ?

0
@MeAndYouForever

Sorry für die späte Antwort, habs nicht auf Benachrichtigung geschaltet ^^

eigentlich nicht nein. BEi der Fahrschule später mal glaub ich. Aber fürs rennen nicht.

0

Hey kleine frage, hat dein Freund denn noch nie SA gezockt?

Naja egal, für das Rennen bei Ceasar brauchst du definitiv keinen erhöhten Autoskill, wie schon erwähnt ist dieser erst wichtig bei der Fahrschule in San Fierro. Allerdings ist es hilfreich bei den Rennen den Cheat für kaum Verkehr reinzuhauen : X,Down,Up,R2,Down,Dreieck,L1,Dreieck,Links und wenns immernoch zuschwierig ist nimm auch den Cheat für Slow-Mo. : Dreieck,Up,Rechts, Down,Viereck,R2,R1

Hoffe ich konnte Dir(Euch) helfen Ps: Die erste Stadt heißt "Los Santos" und die Cheats gibts bei http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html

MFG S.H.

Wessen ist die Besste Antwort?

Was möchtest Du wissen?