GTA San Andreas - Was bringen Muskeln und Fett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wen du Schlagwaffen nutzt machen diese mehr Schaden. Und wen du etwas mehr Umfang hast kannst du auch nicht so lang sprinten.

Wenn ich mich nicht irre, werden durch Muskeln auch deine Faustschläge stärker.

Ich glaub das wirkt sich auch allgemein auf deine Kondition aus. Soll heißen: Mit Muskeln kann man länger sprinten, mit viel Fett nicht so lange^^ (da bin ich mir gerade aber nicht mehr so sicher)

Ansonsten kannst du ja auch mal danach googlen^^

Auf Google ist nichts zu finden.

0

Muskeln verstärken glaub ich den Nahkampf und Fett verhindert, dass er sofort Schaden nimmt, wenn er Hunger bekommt.

Fett= weniger Hungergefühl ; Muskeln = mehr Ausdauer

fett sorgt dafür dass du nicht so schnell hunger kriegst, du bist aber auch weniger fit.
muskeln machen ihn stärker

Was möchtest Du wissen?