GTA SAMP Keybinder funktionieren nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal was an den Eigenschaften von SA:MP verändert ?

Könnte sein das der Keybinder bestimmte berechtigungen braucht .

sry bei mir genau des selbe

Also ok ich hatte das prolbem auch letztens bei mir ging leider nur die neu fromatierung

des PC´s aber das dauert eben .

Infobox für SAMP mit AHK? Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Community :)