Gta Sa stürzt dauern ab

1 Antwort

Hmmm bei mir war das auch mal hab alles versucht- nix geholfen.. hab dann neu installiert und hat funktioniert.. du musst es halt dann nochmal spielen aber wenn du schon weist was passiert ist es eig einfacb und schnell zu spielen:)) Lg

kann ich fortnite am ipad air spielen?

...zur Frage

Lohnt sich ein IPad Air 1 noch (2018)?

Hallo, wollte mal fragen ob sich der Kauf von einem IPad Air der ersten Generation noch im Juli 2018 lohnt ?

...zur Frage

iPad 1 App Store stürzt immer ab, woran liegt das?

Moin liebe Community, ich weiß, ich weiß, iPad 1, "Öööh viel zu alt! Kauf dir lieber ein iPad pro 9,7" einfache Antwort: "Nein!" So, nun zu meiner Frage: Auf meinem iPad 1 mit iOS 5.1.1 stürzt mir der App Store immer ab, ich habe es bereits gejailbreakt um den RAM ab und zu mal zu leeren, aber der App Store stürzt trotzdem ab. Weiß jemand woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jailbreak Tweak der App Abstürze verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Grand Theft Auto: San Andreas installieren?

Ich habe mir heute GTA: SA gekauft , da steht dass ich DirectPlay brauche , dann drücke ich auf Feature installieren und dann muss man den Pc neustarten , doch wenn ich neustarte kommt wieder das selbe bei starten des Spiels.

...zur Frage

GTA SA IOS STÜRZT IMMER AB?

Also ich habe mir gta sa halt gekauft soweit so gut ... habe es schon deinstalliert und wieder installiert, mein Handy tausend mal an und aus geschaltet und ja ... bringt alles nichts. Habe ein iPhone X also am Handy sollte es nicht liegen

...zur Frage

iPad Air stürzt immer wieder ab?

Hi, ich habe ein iPad Air (1. Generation), welches nach ca. 30 Minuten Benutzung abstürzt und dann für ein paar Minuten in einer Boot-Schleife steckt. Nach einer Zeit startet es dann wieder normal. Kann mir jemand sagen, was an dem iPad kaputt sein könnte ? Wiederherstellen und zurücksetzen habe ich alles schon versucht, leider ohne Erfolg. Könnte es auch ein technischer Fehler sein ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?