GTA SA PC Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GTA San Andreas ist mit der älteste Teil von Rockstar Games, Wenn man sich GTA Teile ''zieht'' geht das an die Datenbank. Aufjedenfall wird solange das Spiel nicht funktionieren und du kriegst eine fette Anzeige.

Kauft man sich GTA bei Amazon oder im Shop wird dies gewertet. Bei deinen GTA SA müsste von deutschen CD kommen, dort gehen die Sounddatein nicht und lassen dass bei einen paar PCs crashen. Es kann aber genau so gut sein das deine Grafikkarte kaputt ist oder einfach der PC nicht dafür geschaffen ist. Es gibt Game Booster die sich auf das offene Spiel konzentrieren und hintergrund Anwendungen werden die Leistung entzogen. Versuch das ganze mal. Wenn du es gekauft oder gecrackt hast lösch dein GTA_sa.exe und frag dein Freund ob du seine exe. bekommst und tausche sie aus.

Ich zocke persönlich leidenschaftlich GTA SA Online Viel Spaß und Glück Trusher

Ich habs ja gekauft ... Das einzige was ich gemacht habe ich habe die exe gepatched damit ich online zocken kann

0
@zIOwNz

Das ist gut. Wie du weißt verschlüsselt Steam alle Spiele und man kann schlechter die exe. ausstauschen. Versuchs einfach mal :D

0

Die hälfte von dem war quatsch und du hast dich noch wiedersprochen aber wenigstens macht es ihm Angst was illegale Downloads angeht, zwar falsch erklärt aber es kommt aufs selbe raus.

0
@JebediahKerman

Die Datenbank ist nicht falsch. Nicht jeder wird gefunden der es zieht. Da aber immer mehr cracken gibt es sie.

0

Was möchtest Du wissen?