Gta sa hilfe leute bei der mission cesar vialpando ....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist ganz unten ein Kreis. Nach wenigen Sekunden kommen Pfeile von rechts auf den Kreis zu. Wenn der Pfeil in der Mitte ist, musst du das Auto in die entsprechende Richtung aufspringen lassen. Dazu braucht du aber auch ein Auto, dass springen kann. Die Tasten dafür sind 8, 2, 6 und 4 glaube ich.

Das ist doch das wo man mit seinem Low-Rider ein Wettbewerb machen soll oder ? Da kommen doch so zeichen die du dann drücken must !

da musst du mit den Ziffern 2 4 6 8 auf den Nummernblock immer die Richtung drücken, wie der Pfeil angezeigt wird. Paar mal üben, dann wird das schon