GTA SA hängt sich an einer bestimmten Stelle auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwieriges Thema, da Rockstar bisher kaum ordentliche PC-Portierungen geschafft hat meiner Meinung nach.

Ein Standard-Tipp wäre, mal den Kompatibilitätsmodus zu ändern(Rechtsklick auf die .exe und dann Eigenschaft).

Ansonsten als letzten Versuch mal das Siel Downgraden auf die 1.0 Version. Ich bezweifle selbst, dass es hilft, aber ein Versuch ist es wert. Auf http://www.gtainside.com müsstest Du was finden diesbezüglich

Hallo yoshua!

Hab alles probiert, hat nichts geklappt. Danke dir trotzdem für diese Antwort.

MfG

0

San Andreas halt :I Es passiert oft dass es sich an irgendeiner Stelle aufhängt. Da hilft nurnoch rumprobieren. Meins hing sich auf als ich die erste Freundin aus dem brennenden Haus retten musste du hast Glück das du so weit gekommen bist :D

was meinst du mit rumprobieren? Hab eben noch bemerkt, wenn ich dir NRG Nebenmission machen will, hängt sich das auch auf, wenn ich in der Nähe bin :(

MfG

0

Was möchtest Du wissen?