GTA SA Gebietseroberung starten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in ein Lila /Gelbes Markiertes Revier fahren und da mindstens 3 Feinde töten, dann startet automatisch ein Bandenkrieg, manchmal ist es nützlich einige deiner Homies mitzunehmen die dir den Rücken stärken, und gute und starke Waffen, und viel Munition ;)

10

Danke für die Antwort. Eine Frage hab ich noch dazu :Wenn ich z.B. alle gelben Gebiete eingenommen hab. Kann ich dann immernoch von Gelben angegriffen werden oder sind die dann für immer aus dem Spiel verbannt ?

0
25
@Abels1998

Nein also die gang besteht ja immer noch und sucht Gebiete wo sie Leben. Also ihre Häuser haben sie wo sie wohnen aber Gebiet haben sie keins mehr, sie können dich aber allerdings wieder angreifen ob du nun in det Stadt bist oder in san fierro unterwegs oder sonst wo. Du bekommst ne Mitteilung das dein gebiet angegriffen wird du sollst es verteidigen. Wenn du nichzd unternimmst gehört es denen da du Nicht gekämpft hast

0

geh in das gebiet rein und knall die anderen banden ab. normalerweise sind drei tote gegner erforderlich damits los geht

GTA SAn Andreas Mission Cesar Vialpando an laptop

Ich wolltre gta san andreas die mission cesar vialpando machen, jedoch spiele ich am laptop (habe deshalb kein numberpad) und ich weiss nicht wie die steuerung damit funktioniert. bei optionen habe ich nachgeguckt, ich kann dort aber nichts finden. wie kann ich diese mission bewältigen?

...zur Frage

GTA San Andreas - Playstation 2 - Wie erledige ich die Mission?

Hallo! Habe mir mal wieder gedacht, kramste deine alte Playsie aus dem Keller und schmeisst mal eine Runde GTA!

Ich bin nun bei volgender Mission:

Erledige die Ballas Gangmitglieder bevor sie deine Homies erwischen (irgendwie so heißt die) Da muss ich mit einem Auto und ein paar anderen Homies hinter einem roten Ballas Wagen her..

Und ich komme zum Teufel noch mal nicht weiter!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! :D Wiew erledige ich die Mission um ´´meine Homies´´ zu schützen?

...zur Frage

GTA San Andreas stürzt bei erster Mission ab?

Hallo, ich hab mir heute GTA SA geholt. Leider stürzt das Spiel ohne Grund immer bei der ersten Mission ab. Was könnte ich dagegen tun. Neu installieren bringt nix.

...zur Frage

CEO um basis Missionen zu starten?

Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Basis in Gta 5 kaufen soll. jedoch bin ich mir nicht sicher ob man CEO sein muss um eine Mission zu starten oder ob VIP ausreicht. kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

GTA San Andreas fitnes Studio?

Bei welcher Mission in GTA SA schaltet man das fitnessstudio frei?

...zur Frage

GTA san andreas komme bei einer Mission nicht weiter?

ich komme bei gta san andreas bei einer mission nich weiter , es ist die mission am anfang wo man den party buss stellen muss und mit den pfeiltasten tanzen muss . gibt es dafür einen trick oder einen cheat mission zu überspringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?