GTA SA Gebietseroberung starten.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in ein Lila /Gelbes Markiertes Revier fahren und da mindstens 3 Feinde töten, dann startet automatisch ein Bandenkrieg, manchmal ist es nützlich einige deiner Homies mitzunehmen die dir den Rücken stärken, und gute und starke Waffen, und viel Munition ;)

Danke für die Antwort. Eine Frage hab ich noch dazu :Wenn ich z.B. alle gelben Gebiete eingenommen hab. Kann ich dann immernoch von Gelben angegriffen werden oder sind die dann für immer aus dem Spiel verbannt ?

0
@Abels1998

Nein also die gang besteht ja immer noch und sucht Gebiete wo sie Leben. Also ihre Häuser haben sie wo sie wohnen aber Gebiet haben sie keins mehr, sie können dich aber allerdings wieder angreifen ob du nun in det Stadt bist oder in san fierro unterwegs oder sonst wo. Du bekommst ne Mitteilung das dein gebiet angegriffen wird du sollst es verteidigen. Wenn du nichzd unternimmst gehört es denen da du Nicht gekämpft hast

0

geh in das gebiet rein und knall die anderen banden ab. normalerweise sind drei tote gegner erforderlich damits los geht

Was möchtest Du wissen?