GTA SA FÜR WINDOWS 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es schon gekauft und installiert aber leider kann man es nicht öffnen da es bei Windows 10 ein Problem mit dem Spiel gibt. Ich brauch nur Hilfe ich ich es trotzdem spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es gekauft und installiert es gibt bei Windows 10 aber ein Kompatibilitäts Problem da brauch ich mal hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dir per Skype sagen? Kaufe dir einfach GTA: San Andreas bei Steam, lade es runter, installiere es und fertig. Du kannst es spielen. Wenn du bei Steam keine 10 Euro ausgeben willst hole es dir dort für 6 :http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-San-Andreas.html oder im nächsten Sale für 2.50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufen und installieren, fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?