GTA SA Fahrzeuge z.B. mit nem Heli transportieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe kein Bild. Hast es wohl falsch eingefügt, versuch es nochmal. Aber kann dir auch schon ohne Bild sagen das es unmöglich ist den Auto zu transportieren, den er bleibt nicht stehen...

Auf einem Laster wird es wirklich schwierig. Die Fahrzeuge fallen immer hinten runter.
Es gibt aber den CargoBob (Heli). Der hat einen Magneten unten drunter.

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, das ich das gespielt habe und ich meine mich erinnern zu können, das der mit dem Magneten nur in einer Mission zur Verfügung steht. Nach dieser Mission gibt es zwar noch den CargoBob, allerdings ohne Magneten.

Guck Dir mal den Garagen-Editor an.
Damit kannst Du einen Cargobob in die Garage am toten Flughafen stellen.
http://modsreloaded.com/gta-sa-garage-editor

Sry, nicht der Cargobob hat den Magneten, sondern der Leviathan.

1

Was möchtest Du wissen?