GTA SA ENB für schwache GPU?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwache GPU, Junge, GTA San Andreas ist von 2004/2005, die Mod dürfte zwar einiges an Leistung brauchen, aber das Spiel an sich läuft mittlerweile selbst auf Smartphones...

Da sehe ich keine Probleme, GTA IV mit ICEnhancer könnte evtl. leicht problematisch werden, aber nicht alles aufs höchste und es dürfte auch 1A laufen, ne 650er ist jetzt nicht gerade schlecht.

retard alarm..

GTA SA Läuft problemlos auf meiner GTX650. Das einzige was probleme macht sind die extremen einstellungen mancher ENB´s. Vor allem da San Andreas auf der HDD und nicht auf meiner SSD läuft. San Andreas an sich läuft mit 100FPS auf maximalen settings, bei 1920x1080p..

0

Da untertreibst du ja heftig. Installiere dir ne schöne enb oder bastel dir die Einstellungen selbst zusammen. Deine Hardware schaft das, vor allem da du ja nur Screenshots braucht und es ja dann kein problem ist, wenn es lagt.

Bedeutender für schöne Grafik ist aber eine modifizierte timecyc.dat

timecyc.dat sind meist ja in den ENB´s enthalten. Zudem hab ich nicht viel ahnung was die ENB programmierung angeht. Kann nicht mit allen begriffen was anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?