Gta SA!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Feuerwehr und Krankenwagenmissionen habe ich auf dem Land gemacht, in Montgomery. Viel einfacher, weil es nur wenige Strassen gibt und beinahe keine Sackgassen. Die Wege mögen etwas länger sein, dafür kannste mehr Gas geben. Zudem lernst du die Wege schneller auswendig, als im Stadtgetümmel. Wichtig, fahre immer mit Sirene und fahre auf der Strassenmitte. Meistens weichen die Autos immer links oder rechts aus und behindern dich weniger. Nicht den Wagen zu sehr schrotten, da kein Pay and Spray Besuch möglich ist! Plane deine Route bei den Krankenwagenmissionen gut, denn du kannst max. 5 Patienten auf einmal einladen. Nimm immer die weit entferntesten zu erst auf, dann wird dein Zeitbonus grösser. Fahre vorsichtig, denn es ist ärgerlich in der 11 Mission den Wagen zu schrotten! Bei der Krankenwagenmission ist nach Level 12 fertig. Wenn du es schaffst, hast du 150% Gesundheit. Bei der Feuerwehrmission gibt es auch 12 Level. Wenn du es schaffst, bist du feuerfest. Ach ja, ich würde keine MP mitführen, denn es ist blöd, wenn du aus dem Feuerwehrwagen schiesst. Dies kann passieren wenn du die Wasserkanone auf die Seite bewegst, denn du musst die Kreis-Taste drücken um den Wasserstrahl auszulösen. Ist ja nicht nötig, dass dich die Bullen plötzlich verfolgen. Würde es auch tunlichst vermeiden, zuviele Menschen oder Objekte wie andere Fahrzeuge zu rammen. Denn wie beschrieben, du kannst kein Pay and Spray aufsuchen, um Fahndungssterne loszuwerden!

tekfreak86 05.08.2010, 01:03

Danke, werd die Feuerwehr mal losrasen lassen!

0
azrael1313 05.08.2010, 19:05

Danke für den Stern :O)

0
azrael1313 05.08.2010, 19:05

Danke für den Stern :O)

0

Besorg dir ne schussichere Weste. Mehr fällt mir dabei nicht ein. So schwer sind die Missionen ja nicht. Geh evtl. in eine wenig befahrene Gegend, da kommst du schneller von einem Ort zum anderen. Hab ich so gemacht. Ansonsten schau mal auf spieletipps.de

Die Feuerwehrmissionen hab ich leider selber noch net gschafft, habs in jeder Stadt x-mal probiert - schwer. Die Feuerweste braucht man für die letzte Aufgabe, sonst ist man zu langsam. Ja, habs nur bis zum letzten Level daweil gesschafft.

Die krankenwagenmission mach am besten in Angel Pine, das kleine Dorf westlich von L.S. - dort geht es am schnellsten und einfachsten, hast keinen Verkehr!!

tekfreak86 05.08.2010, 01:00

und pass auf die alten Patienten auf, die führt man schnell übern Haufen. Fahr zwar nah an den Kranken ran, aber aufpassen, daß du ihn nicht touchierst!

0
azrael1313 05.08.2010, 09:20

Habe die Feuerwehrmission gleich zu beginn des Spiels gemacht. Gibt eben auch noch Kohle dazu, so konnte ich CJ gleich mit guten Waffen etc. ausrüsten ;o)

0

die feuerwehrmissionen sind viel einfacher wenn du raus aufs land fährst.dort kommst du schneller voran.Bei den krankenwagenmissionen kann man nicht viel nachhelfen aber am besten irgendwo in der nähe eines kranlenhauses.die polizeimissionen stehen zwar nicht oben in deiner frage aber die sind sehr sehr einfach mit dem rhino in der wüste.

Ja ...! Nähmlich die missionen machen bis die klappen ! amsonsten gibt es nichts mehr !

Was möchtest Du wissen?