GTA PS4 ONLINE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin Level 230 und kann dir definitiv empfehlen bei den Tageszielen vorbeizuschauen und die Missionen "Die Los-Santos-Connection" und "Ein Job für einen Titan" immer und immer und immer wieder anzuzocken. Das funktioniert sehr gut mit Randoms, vor allem weil man seinen Controller auch ein paar mal beiseite legen kann. Vor allem gibt es eigentlich auch immer Jemanden, der mit nem Helikopter die ganze Arbeit erledigt. Geld liegt bei der Connection-Mission auch überall rum, also kriegt man dort so um die 25.000$ alle 15 Minuten. Bei Missionen erhöht sich der Rang auch andauernd.
Einige Last-Team-Standings sind zudem Empfehlenswert z.B. Insurgent vs rpg zu denen man andauernd eingeladen wird.
Rennen, Deathmatches usw empfehle ich nicht. Ist nur gut wenn man Lust auf sowas hat, Geld bringts nämlich nicht viel.
Außerdem solltest du alle 45 Minuten darauf achten, irgendeine Karre zu verkaufen.
Heists bringen sicher auch viel Geld. Jedeoch braucht man gute Kollegen sonst ist es mit Randoms sehr, wirklich sehr frustrierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionen machen, Bank ausrauben, Laden ausrauben. Etc. Und immer sparen, eventuell Autos verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?