Gta pixelige Texturen?

2 Antworten

In dem Fall würde es entscheidend sein wie nah bzw weit weg du von dem Gestrüpp stehst.
Von sagen wir mal 100 m Entfernung einen Screenshot zu machen und das Bild zu zoomen wäre es verständlich warum die Textur so verpixelt ist

Wenn du jedoch genau davor stehst würde ich mal etwas an der Kantenglättung ändern oder du dein Bildschirm schafft keine Full Hd

5

Ab ca 5 m fangen die Texturen an so auszusehen

Kantenglättung hab ich auch schon auf vierfach

0

Hier das Bild

- (Computer, Spiele und Gaming, GTA)
8

Schon bei den ’Erweiterten Grafikeinstellungen’ geschaut ob die maximale Sichtweite hoch eingestellt ist?

0
5
@AdrianSix

Kann ich leider nicht machen da ich sonst einen extremen CPU Bottelneck bekomme

Rüste aber demnächst meine CPU auf dann kann ichs mal probieren

0

Texturen erweitern wie?

Wie kann ich die Texturen auch dort hinten sehen

...zur Frage

GTA(Xbox) Texturen laden zu Langsam?

Hallo zusammen, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass die Texturen bei GTA Online (XBox)sehr langsam laden und das Spiel hängt ziemlich oft. Ich habe das Gefühl das das Problem an der Xbox liegt, da der Startbildschirm Beine starten der Xbox sehr lange brauch und andere Spiele auch Probleme mit den Texturen haben.

Ich habe im Internet leider nur Lösungen für PCs gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Ist die Config für ein PC gut?

Guten tach ich hab da mal eine Frage ist der Agando PC gut den ich Zusammengestellt hab und bitte Kommt nicht mit „Agando ist schlecht" oder so ich Bin eher der Typ mit Amazon pay statt Bank dazu kommt auch nicht mit „Selber bauen ist viel toller" oder So bin aber Zu faul Dafür würde der PC Reichen für diese Spiele

Minecraft(Mit Shader),Shellshock Live,Garrys Mod,GTA V,Fortnite,Unturned

Bin ein FullHD Gamer und aber Spiele möglichst mit Hohen Grafik Einstellungen

...zur Frage

Wolfenstein 2 startet verzerrt ohne Hauptmenü!?

Guten Tag, ich versuche schon seid einiger Zeit Wolfenstein 2 zum laufen zu bekommen. Er startet das Spiel halb halb auf beide Bildschirme die ich angeschlossen habe. Dann erscheint nach den Helligkeitseinstellungen kein Hauptmenü sondern nur der weiße Hintergrund mit Musik.

Ich habe einen WQHD und einen FullHD Bildschirm.

Abkapseln des 2. Bildschoirm ( des FullHD) , Neuinstallation, Cleanboot von Windows oder als Admin ausführen hat nichts gebracht. Treiber sind aktuell.

Hoffe ihr habt einen Geistesblitz für mein Problem!

Gruß

...zur Frage

Lohnt sich ein Upgrade auf eine 1080ti?

Hab aktuell eine 1080 von Zotac. Lohnt sich so ein Upgrade? Spiele entweder in 4K 60Hz oder in FullHD 180Hz.

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?