GTA, PC: Street Race ungewinnbar?

2 Antworten

Das mit Franklin?
Es geht du musst so oft wie Häufig seine Spezial-Fähigkeit benutzen und darfst keine Unfall bauen.
Ich weiss nicht ob die Fahrzeuge vorgegeben sind aber ich habe es glaube ich mir Franklins persönlichen Fahrzeug gemacht.
Wenn du es gar nicht schaffst, geh zu Los Santos Customs und verbessere das Auto ein wenig.
Es ist auf jeden fall machbar.
Ich glaube aber dass die Mission für die Storry gar nicht nötig ist.
Also du kannnst auch das Finale ohne dieses Rennen machen.
Wenn du 100% erreichen willst (sehr unwahrscheinlich), musst du es aber wohl oder übel irgendwann fahren.

In der Story meinst du? Du musst einfach die ganze Zeit Gas geben und in jeder Kurve die spezialfähigkeit aktiveren, dann gewinnt man eigentlich.

Was möchtest Du wissen?