GTA Online/Offline frage?

1 Antwort

Ruf mal beim Rockstar Support an, die sind nett und können immwr helfen

kann man durch ps3 cheats gebannt werden?

halllo leute unswar möchte ich wissen ob man gebannt werden kann wenn man in einem spiel also im offline modus cheatet ich cheate nie ausser bei gta ab und zu im offline modus im internet hab ich gelesen dass man gebannt werden kann gilt dies auch wenn ich im off modus cheate ? und manchmal kann es auch sein das die ps3 gebannt wird stimmt das und wie könnte man sowas beheben..ich habe jetzt nur angst um meine ps3 ich hab sie für 390euro gekauft alles original ich habe mich immer an die regeln gehalten im online modus also besteht doch für mich keine bann gefahr oder ?

...zur Frage

GTA Online ban endet nicht?

Ich wurde vor 1 Monat aus GTA Online gebannt, heute sollte ich eig. entbannt sein doch da steht immernoch wenn ich einer Online Sitzung beitrete "du bist bis zum 12. April 2017 aus GTA Online ausgeschlossen". Etwas anders natürlich aber so in etwa steht das da. Im Story Modus steht jedoch "die Kontensperre endet am 4.12.2017". Warum werde ich nicht entbannt? Muss ich noch warten? Das ist mein erster Ban aus diesem Spiel.

...zur Frage

Rockstar GTA V Ban abgelaufen und immer noch nicht in GTA V Online?

Hallo Liebes gutefrage.net Forum.

In GTA V Online bin ich eigentlich heute den 19.02 entbannt aber irgendwie bin ich immer noch gebannt obwohl Heute der 19.02

Bitte um Hilfe

MFG.

...zur Frage

Besteht in GTA Online wenn man von einem Hacker geld BEKOMMT banngefahr (also so 10-20 mio.) Und kann man entbannt werden wenn man gebannt wird?

Ich habe unfreiwillig Geld bekommen

...zur Frage

GTA V Online/ offline Mission?

Wie kann man in GTA 5 online die GTA 5 offline Missionen spielen, wie zum Beispiel Fallschirmspringen

LG. Deckenguy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?