Gta Online,Autoverkaufspreis mit Cheat Engine erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in onlinegames zu cheaten ruiniert das spielerlebnis für die anderen

SilentCrafter 03.07.2017, 00:23

danke für deine antwort,aber sag das lieber denen,die anderen WIRKLICH das Spielerlebnis zerstören,indem sie ihnen ihr Geld wegnehmen,waffen wegnehmen,oder was weiß ich wie viel geld dropen,ich gebe mir nur geld,und nichtmal wirklich viel ;)

0

Versuchs erst gar nicht, hab mir meinen Main Account(Über 800 Spielstunden) mit Cheat Engine zerstört. Wollte nur die Anzahl der Raketen vom Ruiner 2000 erhöhen und hab nen perma Bann kassiert. Ist mittlerweile leider detected.

SilentCrafter 03.07.2017, 00:27

danke für deine antwort,aber raketen aufzufüllen,ist ja das gleiche,als würde ich versuchen,mein bankkonto zu erhöhen mit cheat engine,verstehst du?das merken die natürlich das sich da jemand was verändern wollte,aber das was ich mache,ist ja für die ein preis eines voll aufgemotzten autos,und damit nicht "verbotenes" in dem sinne,wenn es gehen würde,und man statt dieses 150.000$ auch 1 mio nehme könnte,dan würde man instant gebannt werden.Hoffe ich habe es so verständlich erklärt.

0
SilentCrafter 03.07.2017, 00:35

Ich habe hier noch einen Link,wo er genau das acht,was ich eine Woche auch durchgehend gemacht habe: https://m.youtube.com/watch?v=eAgzoBpOypc Gucke dir die Bewertungen des Videos an und die Kommentare,die meisten die dort schreiben,das sie gebannt wurden,haben(als es noch möglich war)1 mio eingegeben,kein wunder ;)

0
DominikPrinz 03.07.2017, 09:28

Egal welchen Wert du im Spiel veränderst, die kriegen das mit und bannen dich. Ich hab lange Zeit mein lvl mit Cheat Engine geboostet damit ich nicht ewig auf Auto Upgrades warten muss, ist mittlerweile auch detectet und ich hab erstmal nen 10 Tage Bann kassiert. Also ich würde dir raten es einfach zu lassen, oder dur ein kostenpflichtiges Mod menu zu holen, das undetectet ist. Habe ich auch gemacht (GTA Force Elite) bis Rockstar es vor einigen Wochen zusammen mit anderen Mods verboten hat. Bis jetzt habe ich keinen Bann kassiert.

0
SilentCrafter 03.07.2017, 20:17

ja,hab auch nochmal drüber nachgedacht,ich lass es lieber sein :D

0

Was möchtest Du wissen?