GTA Online zu unrecht Gebannt oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst versuchen einen Entbannungsantrag zu stellen, weil du nicht wusstest oder weil du es nicht geschafft hast es wieder zu entfernen. Du dachtest es wäre im Online weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht modden, um gebannt zu werden. Es ist ein Banngrund, wenn du den Online-Modus spielst und derweil ein Modmenü installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMELEEleo
16.01.2016, 06:06

Danke für die Antwort :D 

R hat sie nicht alle da das Mod Menü nicht mal online Funktioniert dafür ein ban bis 14.2.2016 :( Dazu habe ich das Game erst seit einer Woche und konnte es nur am Wochenende Spielen 

0
Kommentar von ChrisdasSchwein
16.01.2016, 08:10

Du hast Glück das du nicht für 18 Jahre gebannt wurdest = Lifetime

0

Die supports sind eh alle schlecht das bringt nix. Am besten einfach neuen acc zulegen (psn usw) aber wenns auf steam ist hast du echt verkackt weil du dir da auch ein neuen acc machen musst und das spiel neu kaufen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?