GTA ONLINE: zahlt es sich aus den franken stange zu kaufen?

3 Antworten

Ich hab beide Halloween Cars 2 mal in meiner Garage. Kaufe dir beide es lohnt sich.

Why not ?? Der Adder ist so oder so s******* ... ich habe den Frankenstein auch und meiner meinung macht er sogar fun !

Die Mehrzahl lautet Wagen umd nicht Wägen

gta 5 online adder verkaufen

Ich habe mir vor kurzem in gta 5 online einen adder gekauft aber dieser gefällt mir nich gerade jetz wollte ich fragen ob jemand weis wie ich den wieder verkaufen kann denn beim LS customs steht das ich ihn nicht verkaufen kann da er mehr als 50000 wert ist, ich hoffe jemand kann mir helfen. schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Gta 5 Online: Was passiert mit den Autos die man in der Garage hat wenn man z.B. eine Immobilie mit Garage verkauft?

Ich habe ein Apartment mit voller Garage (10 Wagen). Nun möchte ich mir ein Neues kaufen, aber was passiert dann mit den Autos?

...zur Frage

Kann in gta 5 online mein Adder nicht verkaufen hilfeeeeeeeeeee

Folgendes Problem ich kann in gta 5 online mein Adder nicht verkaufen und ich brauche dringend die 700000$ um mir den Dubsta 6x6 zu kaufen das geht aber nicht da gibt es nicht mal die Option verkaufen bitte hilft mir.

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Albany Roosevelt in Gta5 online ps4 bekommen?

Guten Abend weiss jemand wie ich in Gta den Albany Roosevelt (Automobil) bekommen? könne ihn mir jemand verdoppel oder so wäre echt nett. würde dafür auch etwas bezahlen. Mfg

...zur Frage

Gta online militärfahzeug abstellen?

hi, ich habe mir bei gta online ein militär Fahrzeug gekauft und kann es nicht in die garage tun. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?