GTA Online: X80 Proto oder CEO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm CEO. Den X80 kannst du danach immer noch kaufen, wenn er dir gefällt.

Nimm CEO und hol dir n Fahrzeug Lagerhaus. Kannst damit bis zu 80k (alle 30. min verdienen)

Der x80 ist der größte dreck. Spar lieber auf den Tyrus oder auf den t20

Das mit dem T20 ist wie bei dem Zentorno. Hat schon fast jeder. Ich weis nicht warum aber ich mag den T20 irgendwie nicht...da mag ich den Osiris viel mehr :D

0

Machst du eher gerne Missionen oder fährst du eher Rennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Missionen

0
@Ramboschnittler

Dann registrier dich lieber als CEO. Denn wenn du nicht so an Rennen interessiert bist macht der X80 kurz Spaß und dann regst du dich drüber auf, 3mio zum Fenster rausgeschmissen zu haben.

Zu deiner 2. Frage: Um CEO zu werden registrierst du dich zum VIP und kaufst ein Büro (Stock ab $1mio, brauchbar ab $1,5mio. Beim teuersten kommst du auf ca. $7mio (unnötig). Die Büros findest du im GTA-Internet unter 'Immobilien'). Von deinem Büro aus musst du dir anschließend eine Lagerhalle kaufen (Platz für max. 16 Kisten ab $220k). Sobald du das gemacht hast kannst du anfangen, "Spezialfrachten" (Kisten) zu kaufen. Diese Kisten musst du, nachdem du sie gekauft hast, abholen. Das kann manchmal einfach nur ein kleiner, unbewachter Truck in der Nähe sein und ein anderes Mal ein gut bewachtes Boot, das weit draußen auf dem Meer liegt. Diese Kisten bringst du anschließend zu deiner Lagerhalle. Sobald die voll ist verkaufst du deinen Lagerbestand. Kannst du zwar auch schon jederzeit davor machen, jedoch ist dein Verkaufswert pro Kiste höher, desto mehr Kisten in deiner Lagerhalle zum Verkaufs-Zeitpunkt sind (Weshalb sich die größte Lagerhalle (120 Kisten) ab $2,2mio auch mehr lohnt, jedoch natürlich auch um einiges teurer ist). Beim Verkaufen ist es ähnlich, wie beim Kaufen, nur dass du die Kisten nicht her-, sondern wegbringst. Das passiert entweder mit Trucks, Booten oder per Flugzeug. Bevor du jedoch deinen Lagerbestand verkaufst, würde ich dir raten, kurz das LAN-Kabel/den Internetstick/etc für 5s vom Rechner zu ziehen, denn dann gelangst du in eine eigene öffentliche (<-- Vorraussetzung, um CEO-Missionen zu machen) Sitzung. Denn wenn ein anderer Spieler eine deiner Frachten zerstört, ist die weg. Das kann dich beim Verkauf schonmal ordentlich was kosten. Die Vehikel, die du zum Verkauf benutzt kannst du zum Schutz auch noch aufrüsten, was jedoch teuer und in einer alleinigen Sitzung eher unnötig ist. Sobald du das Ziel erreicht hast, ist es das 1. Mal, dass du Gewinn machst. **Bis zu diesem Zeitpunkt hast nur Geld ausgegeben.**

Zusammengefasst: VIP > Büro > Lagerhalle > Kisten kaufen > Kisten verkaufen. Bis zur ersten Gewinnausschüttung haste bei der günstigsten Variante dann ca 1,8mio ausgegeben. Jedoch heißt günstiger auch weniger Gewinn!

Wenn du sonst noch Fragen hast kannste auch einfach mal auf Youtube schauen. Da gibt es einige, die schon Videos über dieses ganze CEO-Gedönz gemacht haben. Da findeste auch Tipps und Tricks.

0