GTA "Online wird geladen" und geladen und geladen und geladen...

Hier noch einmal bildhaft dargestellt^^ - (PS3, gta)

1 Antwort

Hatte ich gestern auch auf der PS4. Es sind schlicht zuviele Leute am Heist Missionen zocken. Die Server sind überlastet. Neustart machen und hoffen man kommt rein. Rockstar hatte seit dem Update riesen Probleme mit dem Ansturm. Konnte zwei Tage kaum online gehen :/ 

Danke x9899 für die Antwort, konnte das Problem bereits expertenmäßig beheben :-D . Wen es interessiert und möglich auch betrifft, hier die Lösung. Einfach den Singleplayer starten und über die Charakterauswahl (Pfeiltaste runter gedrückt halten) seinen Onlinecharakter auswählen. Dann steht dort auch nicht mehr "Online wird geladen" sondern "Online wird beigetreten". Das klappt.

0

GTA Online Patch Download?

Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 5 Online spielen und als ich den Launcher gestartet habe, hat es 10MB Patch geladen und dann gestartet. Als ich nun den Online Modus betreten wollte kam: Deine Verbindung zu GTA Online wurde unterbrochen, da der aktuellste Patch nicht installiert ist. Bitte starte das Spiel neu, während du mit dem Internet verbunden bist und lade das Update herunter. Das habe ich gemacht, aber der Launcher lädt kein Update herunter sondern startet einfach das Spiel. Was soll ich tun?

...zur Frage

LoL - Ladebildschirm-Hintergrundbild ändern

Kann man bei League of Legends das Hintergrundbild des Ladebildschirms verändern ?

Wenn ja, wie ?

Ich meine nicht den Login-Screen, sondern den bevor das Spiel startet. (Alle 10 Champions und deren Prozentanzeigen, wie weit sie geladen haben)

...zur Frage

GTA Online wird geladen?

Ich warte c.a 5-10 Min danach komme ich ins Spiel rein ständig wird mir das Angezeigt bevor ich Online Zocke will und wie kann ich sowas beheben es ist wirklich nervig. GTA Online wird geladen — 5-10min. Hat jemand 'ne Ahnung davon oder eine Idee. ich wäre echt dankbar dafür.

GTA 5

...zur Frage

GTA Online Crew Social Club?

Ich suche eine GTA Online Crew für PC wo nette Leute drin sind mit den man sich auch unterhalten kann. Außerdem wollte ich fragen ob PS4 Spieler mit PC Spieler zusammen spielen können.

...zur Frage

GTA Online (PC) stürtzt ab nach Instalation von mods

Kann mir jemand helfen von der GTA Community? ich habe ein problem und zwar habe ich mir singleplayermods installiert und kann seit dem nicht mehr in gta online rein schließt sich einfach immer im ladebildschirm aber des singleplayer funktioniert .

...zur Frage

GTA 5 Online beitritts fehler?

Hallo ich habe ein Problem beim Beitritt von GTA Online denn, ich bleibe immer im Ladebildschirm zu GTA Online hängen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?