GTA "Online wird geladen" und geladen und geladen und geladen...

Hier noch einmal bildhaft dargestellt^^ - (PS3, GTA)

1 Antwort

Hatte ich gestern auch auf der PS4. Es sind schlicht zuviele Leute am Heist Missionen zocken. Die Server sind überlastet. Neustart machen und hoffen man kommt rein. Rockstar hatte seit dem Update riesen Probleme mit dem Ansturm. Konnte zwei Tage kaum online gehen :/ 

Danke x9899 für die Antwort, konnte das Problem bereits expertenmäßig beheben :-D . Wen es interessiert und möglich auch betrifft, hier die Lösung. Einfach den Singleplayer starten und über die Charakterauswahl (Pfeiltaste runter gedrückt halten) seinen Onlinecharakter auswählen. Dann steht dort auch nicht mehr "Online wird geladen" sondern "Online wird beigetreten". Das klappt.

0

Was möchtest Du wissen?