GTA Online wird geladen?

3 Antworten

Bei mir dauert das auch so lange / Xbox 360

Das ist einfach so, ist bei mir nicht anders :)

Mir XBox 360 nichts anderes

Wow ich hatte meine Frage erst am 7.1 gestellt und du schreibst jetzt? unnötig willst nur Punkte haben.

0

GTA 5 Online ladet zu lange!

Hallo, seit 20 min warte ich darauf, dass Gta 5 online startet. Da steht ganze zeit unten rechts Online wird geladen und der Kreis dreht sich. Aber es dauert zu lange und es kommt nix.

Wer hat das selbe Problem und wer kann weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

GTA 5 Grafikkarten problem?

ich habe gerade meinen Pc gereinigt nun hab ich GTa V gestratet und es läuft nurnoch mit 10fps vorher warens stabile 60 Außerdem werden mir 8GB grafikspeicher angezeigt ich habe aber nur 4 Gb in meiner 1050 TI.

Was ist da los und wie kann ichs beheben?

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit GTA Online PC Version?

Der Online Modus will nicht starten. es lädt nur noch beim ersten Mal Kamm nach 10 Minuten nichts jetzt sogar nach 20 soll ich warten oder gibt da Lösungen um das zu beheben. Internet Funktioniert und gestern ging GTA Online noch.

...zur Frage

Ist mein Speicherstand jetzt weg?

Ich wollte GTA ganz normal starten doch es tat sich nichts, nicht über Steam und nicht aus dem Ordner. Er hat mir immer wieder angezeigt das eine DLL Datei nicht geladen werden könne und nur eine Neuinstallation das Problem beheben würde. also habe ich es gelöscht. ist mein Speicherstand jetzt noch da oder ist er weg?

...zur Frage

GTA 5 Online bugg, mir werden keine Polizeisterne angezeigt?

Hallo Leute ich zocke GTA 5 Online auf der PS4, meine Frage wäre jetzt bei mir ist es komischerweiße so das wenn ich z.B Polizei habe werden bei mir die Sterne nicht angezeigt. Auch bei Rennen seh ich nicht welcher Platz ich gerade bin und so. Kann mir da irgendjemand weiter helfen oder ist das bei jemanden auch so?

...zur Frage

GTA V online unbekannter Netzwerk fehler Oder zeitüberschreitung bei der Anforderung auf pc?

Jedesmal wenn ich GTA V online zocke leuft es 10 Minuten danach kommt unbekannter Netzwerk Fehler .
Oder wenn ich einer Sitzung beitrete steht dann zeitüberschreitung bei der Anforderung.
Wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?