GTA Online welches Auto als nächstes kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deiner Liste.... nicht schlecht in allen Bereichen, aber es gibt bessere.

Kuruma für Missionen ok, meistens. Ausser es muss schnell gehen. Dann würde ich den Schafter V12 gepanzert empfehlen. Der hält einen direkten Treffer mit Rekete / Bombe aus und du fährst noch weiter. Hält eine gewisse Anzahl Kugel an die Scheibe aus. (gut vorallem in einer Pscho Lobby, wo jeder Idiot andere abknallen muss....)

T20, ok aber in gewissen Rennen ist der X80 Proto, der Zentorno, der Nero, der 811 schneller.

Elegy Retro, ganz nett aber auch da wieder, je nach Rennen sind der Jester, der Elegy Custom (ohne Retro), Schafter V12 (nicht gepanzert) besser und schneller. Ein Schafter V12 könnte mehr oder weniger in der selben Liga wie ein Supersportler mitfahren.

Dominator Pisswasser, ok da stimme ich dir zu

Bati, aber auch da, je nach Rennen und Version der Bati gibt es Rennen wo die Akuma vor der Bati an erster Stelle steht. Auf langen geraden Strecken wirst du mit einer Bati nicht einer Drag hinterherkommen.

Für Geländefahrzeuge-Rennen, würde ich dir zum Beispiel für eine BF400 raten. Wenn es schnell gehen soll. Wenn du einfach andere platt machen willst, dann kannst du auch ein Insurgent oder Dubsta nehmen.

Wenn du ein Klassiker Rennen fahren willst, nimm dafür den Stirling GT. Dieser liegt sehr stabil auf der Strasse hat im Verhältnis zu anderen Klassiker eine sehr gute Bremse und ist sehr schnell. In einem renne mit vielen Kurven eindeutig den Stirling GT. Auch wenn auf dem Papier die Coquette schneller sein soll.

All diese fahrzeuge habe ich selber, oder habe diese mal gehabt. Und ich habe bereits sehhhr viele Rennen gewonnen in allen Klassen.

Aber schlussendlich musst du ja kaufen was dir gefällt und passt.

Wie ich zum Beispiel leiber auf Heavy Metal stehe als auf diese Superbunten mit Neon ausgerüsteten Fahrzeugen. (Heavy Metal = meistens schwarz-matt, guter Sound vom Motor ala V12 oder ähnlich. Oder 6 Tonnen schwer wie der Insurgent. Klar mag ich auch die Musik Heavy Metal, aber hier in diesem beitrag mehr als symbolisch...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReWue
04.02.2017, 23:58

Das ist mal eine gute und ausführliche Antwort. Danke!

0

Also ein Geheimtipp (vor allem günstiger Geheimtipp) ist der Shafter V12 (gepanzert).

Auf einer langen geraden ziehst du damit den T20 ab, hat guten sound und sieht einfach aus wie ein Biest in schwarz matt usw.

Kommentar von Wibicho
07.02.2017, 16:58

den hab ich.... Superteil

0

Dieses tron bike ist das schnellste, das ist genau so schnell wenn nicht sogar schneller als das schnellste Auto 

Kommentar von Wibicho
04.02.2017, 23:30

stimmt nicht ganz. Das Tronbike ist nicht das schnellste auf der Strasse. In der Statisik zwar ja, aber auf der Strasse nein.

In gewissen rennen fahre ich mit einer Drag der Shotaro davon (getunt natürlich).

Auf der Strasse fahre ich in einem gepanzerten Schafter selbst Supersportler hinterher und entsprechend auch Motorräder.

In gewissen Rennen ist die Akuma sogar besser als die Shotaro. Schau mal die Endresultate von rennen an, da sind oft Akumas, Batis die ersten.

0

Was möchtest Du wissen?