GTA Online welches apartment ist empfehlenswert?

3 Antworten

Kannst dir gerne bei mir die Villen (2) und die Penthouse Suiten (3) angucken wenn du auf ps4 spielst

Ich empfehle den Eclipse Tower für 50000$ da ist auch noch ne große Garage für meinen T20 dabei👌🏻😎

Ich mag Wazel Plaza Apt 101
Große garage
Aussicht auf Berge und ganze Stadt

Ich kann mit lvl 14 und High End Apartment keine Heists in GTA Online hosten?

Ich habe das High End Apartment für 200,000$ und bin lvl 14. immer wenn ich in meinem Apartment in das Zimmer mit dem Heistplan gehe, steht dort ich muss erst lvl 12 sein. Ich habe auch keinen Anruf von Lester bekommen. Was soll ich tun??

...zur Frage

GTA V Online Apartment

Hallo, Ich habe eine Frage. Wenn ich bei GTA ein Apartment kaufe und das alte verkaufe, werden dann Die Autos in das Apartment übertragen oder einfach gelöscht?

...zur Frage

GTA 5 online garagen kaufen

Hallo.

Kann ich mir bei GTA 5 Online noch mehrere garagen holen auch wenn ich schon eine habe mit einem Apartment ?

...zur Frage

Was sollte ich mir am besten in GTA online kaufen?

Ich bin lvl 34 hab ein Appartement und ein Supersportwagen. Im Moment hab ich 8,7 Mio. GTA Dollar und weiß nicht was ich mit als nächstes kaufen sollte also welche Anlage stelllen oder welche Autos. Was würdest ihr mit Empfehlen das ich nachher auch was von dem Geld hab also was seht nützlich erscheint

...zur Frage

Gta5 Online fliegendes Auto bekommen?

Hallo Leute, ich habe vorhin bei gta 5 online eine Mission gespielt und habe da, so wie schon häufiger, Spieler mit fliegenden Autos gesehen, aber wo kriege ich die her und kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich eine bestimmte Mission machen, wenn ja welche? Lg :)

...zur Frage

Gta 5 singleplayer geld machen

Hallo
Ich habe in gta 26 mio dollar und ein golfplatz kostet glaube ich 150 mio wie kann ich geld machen dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?