GTA Online, welcher Supersportwagen ist der Beste aktuell?

1 Antwort

Gibt hier ein Paar Unterschiede bei den Spitzenmodellen.

Im Rennumfeld, also sauberer, glatter untergrund, Start mit Timer und Strecken auf denen man linie Fahren kann: Annis RE-7B

Bei etwas vielseitigerem Untergrund und wechselnden Bedingungen: Nero

Für reine Stadtfahrten liegt es an deiner Fahrweise, was dich hier weiterbringt.

Als Allrounder würde ich den Nero empfehlen...in der Theorie gibt es zwar unterschiede zwischen der Custom und der Stock version, sind aber in den seltensten Fällen relevant. (Stock version haftet etwas besser bei geringeren Geschwindigkeiten, Custom ist etwas stabiler bei sehr hohen Geschwindigkeiten ; Spoiler vs. Downforce Multiplier)

Wie muss ich Gta 5 online verstehen?

Hey Leute :)

Ich habs jetzt seit ein paar Tagen Gta 5 für die PlayStation 4. Hab schon die Story ein bisschen gespielt und wollte jetzt mal online ausprobieren, leider Blick ich da noch nicht ganz durch xD. 1..... Kann mir jemand zum Beispiel erklären was der passive Mode genau ist? Und warum sind die anderen Spieler da dann so durchsichtig, sehen Sie mich? 2..... Kann ich mit meiner Freundin die auch bald gta 5 hat eine Map für uns alleine öffnen? 3..... Welche Missionen kann man im online Modus mit anderen machen, wo finde ich sie und kann man die auf privat stellen? 4.... Ich blick da generell nich so ganz durch :D 5...... Es kommten links unten im Bildschirm über der Map immer solche Sachen wie, (Name) hat (Name) getötet oder so, dass versteh ich ja noch :D aber manchmal kommen Da halt auch so Meldungen zu überfällen und so Missionen. Was genau bedeutet das? Sind das andere Spieler mit denen ich die Mission dann machen kann, die gerade spieler für die Mission suchen? Und muss ich da dann einfach hingehen um mitzumachen? (korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege :))
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

...zur Frage

Was sollte ich mir am besten in GTA online kaufen?

Ich bin lvl 34 hab ein Appartement und ein Supersportwagen. Im Moment hab ich 8,7 Mio. GTA Dollar und weiß nicht was ich mit als nächstes kaufen sollte also welche Anlage stelllen oder welche Autos. Was würdest ihr mit Empfehlen das ich nachher auch was von dem Geld hab also was seht nützlich erscheint

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

GTA 5 Stunt Rennen?

Welches ist das beste Auto und welches das beste Motorrad für die Stunt Rennen? Möchte mir diese Fahrzeuge kaufen und tunen sonst hat man da ja nie ne Chance zu gewinnen ^^

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?