GTA Online, welcher Supersportwagen ist der Beste aktuell?

2 Antworten

Gibt hier ein Paar Unterschiede bei den Spitzenmodellen.

Im Rennumfeld, also sauberer, glatter untergrund, Start mit Timer und Strecken auf denen man linie Fahren kann: Annis RE-7B

Bei etwas vielseitigerem Untergrund und wechselnden Bedingungen: Nero

Für reine Stadtfahrten liegt es an deiner Fahrweise, was dich hier weiterbringt.

Als Allrounder würde ich den Nero empfehlen...in der Theorie gibt es zwar unterschiede zwischen der Custom und der Stock version, sind aber in den seltensten Fällen relevant. (Stock version haftet etwas besser bei geringeren Geschwindigkeiten, Custom ist etwas stabiler bei sehr hohen Geschwindigkeiten ; Spoiler vs. Downforce Multiplier)

Ich bevorzuge maxed out Deveste Eight für Zeitrennen, maxed out Taipan oder Vagner für *R-Stuntrennen, in denen fast permanent die Höchstgeschwindigkeit gehalten wird, Neon als Business-Fahrzeug...

Was möchtest Du wissen?