Gta online Welcher ist besser für die stunt rennen T20, Tyrus oder re-7b ich kann mich nicht entscheiden?

7 Antworten

Ein paar evtl hilfreiche Fakten:

RE7B: Super Endgeschwindigkeit, Mittelklasse Handling und Beschleunigung

Tyrus: Super Beschleunigung und Handling, Endgeschwindigkeit eher schlecht

T20: Lässt sich in allen Punkten etwas unter den besten Werten ansiedeln. nicht der schnellste aber auch nicht Langsam! In vielen Punkten durch sein 4x4 Wett zu machen! (Für Stunt echt zu empfehlen, da er sich mit allrad auch an Wallrides gut schlägt während alle anderen einfach rutschen...)

Bist du noch bei allen?! haha Eher: RE-7B Super Handling!, Gute top speed, einigermaßen gute beschleunigung, räder drähen beim start durch(negativ) T20: Allrad, Guter start!, Die schlechteste top speed von den 3, einigermaßen gute bis sehr gutes habdling Tyrus: Beste top speed von den 3, 2. handling (sehr gut!), sehr gute beschleunigung!, räder drähen etwas beim starten durch(nehativ)

0

Ganz Klar der R5-7B!

Was möchtest Du wissen?