GTA$ online weg!?

1 Antwort

warum sollte das jemand tun, wenn man auch selbst geld modden kann?

ich selbst kann es nicht. aber 200 000 GTA$ sind nun wirklich nicht so wahnsinnig viel.. dafür lohnt sich die mühe garnicht jemanden zu hacken ^^

muss irgend nen anderen grund haben.

Wer bezahlt CEO Mitarbeiter?

Wenn ich CEO in GTA Online bin. Meine Mitarbeiter bekommen ja alle 15 Minuten Geld. Wir das dann von mir abgezogen, oder kommt das Geld von Rockstar?

...zur Frage

Habe Geld bei GTA 5 auf der PS4 von Modder bekommen. Besteht die Gefahr dass ich von Rockstar gebannt werde?

Habe bei GTA Online auf der PS4 ca. 17 Mio $ von einem Modder namens emen_sb bekommen. Kennt den jemand und denkt ihr es besteht die Gefahr dass ich gebannt werde oder mir das Geld weggenommen wird? emen_sb meinte das findet keiner raus weil es außer ihm nur sehr wenige Modder gibt!

...zur Frage

verschenkt Rockstar games einfach so in Gta online Geld?

Ich habe mal eben so 300.000$ bekomme weiss aber nicht wieso ich das bekommen habe

...zur Frage

GTA Online: Yacht ist verschwunden?

Habe heute nach 2 Wochen mal wieder GTA gespielt und meine Yacht war nicht mehr da. Was kann ich da jetzt machen? Wird Rockstar Games mir das Geld wieder geben oder eher nicht?

...zur Frage

GTA Online - Neuer Social Club Account?

Das ist schon meine zweite Frage zu dem Thema!

Ich habe gemoddetes Geld angenommen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und will es auch nicht ausgeben. Den Rockstar Support möchte ich nicht kontaktieren (Angst vor Konsequenzen).

Wäre es möglich einen neuen Social Club Account zu erstellen und über diesen zu spielen? Oder ist das ganze Geld dann immernoch da?

Eingetragene Freunde, Spielstände und anderweitige Fortschritte sind mir egal!

...zur Frage

Weiss jemand die Nummer von Rockstar, da ich Probleme mit GTA 5 online habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?